VERSANDKOSTENFREI AB 2 CRUSHGO™

VERSAND DETAILS

CrushGo™ ist eine Mixer-Marke aus Österreich, welche aus Deutschland oder Österreich direkt an dich versendet wird.

Aktuell können wir dir folgende Lieferzeiten anbieten:

Deutschland 3-5 Werktage

Österreich 5-8 Werktage

Durch aktuelle Streiks der Post & DHL können beim Versand und der Zustellung deiner Bestellung, unerwartete Verzögerungen auftreten.
Wir bitten dich hierzu um Nachsicht und Geduld.

Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann es zur Zeit zu Verzögerungen kommen. Auch können wir leider nicht die Lieferdauer und den Abwicklungsprozess unserer Zusteller beeinflussen.

Wir versuchen auch beim Transport den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten. Daher bezahlen WIR deine Versandkosten ab 2 CrushGo™ um eine 2. Lieferung einzusparen. 

Solltest du nur ein Stück bestellen werden Versandkosten in Höhe von € 4,90 verrechnet.

Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte per Mail zusammen mit deiner Bestellnummer an unseren Kundendienst an info@crushgo-blender.at

Informationen zum Versand

Bitte beachte, dass in Stoßzeiten die Versandzeiten beeinflusst werden können und du dich eventuell bei deinem bevorzugten Kurier nach deren Fristen erkundigen musst.

Wir bieten eine verfolgte Lieferung an (wähle diese an der Kasse aus). Alle Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragserteilung direkt von unserem Lager in Deutschland oder Österreich versandt. Bestellungen, die werktags vor 13:00 GMT eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am nächsten Tag verschickt. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag versandt.

Die voraussichtliche Versandzeit beginnt mit dem Tag, an dem deine Bestellung versandt wird. Bitte beachte, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Sobald die Bestellung eingetroffen ist, kontaktiere uns bitte unter info@crushgo-blender.at, falls du Fragen hast.

Zollgebühren

Wir sind nicht für Einfuhr- oder Zollgebühren im Zusammenhang mit deiner Bestellung verantwortlich. Bitte informiere dich bei den Bestimmungen deines Landes, ob zusätzliche Kosten anfallen. Dies schließt alle Importgebühren für Bestellungen ein, die mit dem kostenlosen Expressversand versandt werden.

Verspätete oder verlorene Bestellungen

Achte bei deiner Bestellung bitte darauf, dass du die richtige Lieferadresse angibst, da CrushGo™ keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.

Jegliche Bestelldiskrepanzen in Bezug auf fehlende und/oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an info@crushgo-blender.at gemeldet werden. Wir können verlorene Artikel erst 20 Werktage nach dem Versanddatum (25 Werktage für internationale Artikel) zurückerstatten oder ersetzen - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.

Nicht erhaltene Sendungen, die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie zugestellt wurden

Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde deine Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb deines Unternehmens geliefert und jemand anderes hat dafür unterschrieben.

In diesen Fällen kannst du auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem du ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllst.

Bitte beachte, dass wir Sendungen, die als zugestellt verfolgt werden, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir dir immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn deine Bestellung unerwartet storniert wurde, ist es wahrscheinlich, dass unser Betrugsfilter deine Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn du sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, stelle bitte sicher, dass die Rechnungsadresse mit der von dir verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und gehe erneut zur Kasse. Alternativ bestelle bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn du kein Paypal-Konto hast, kannst du dich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.